Die jungen Wilden von DER KREIS auf Reisen: Wintertreffen in Österreich

Leonberg, 24. Februar 2017. Die Mischung macht es bekanntlich und sie stimmt bei den DER KREIS Junioren: Neben Weiterbildung und wichtigen Informationen, die den Einzelnen in seiner Entwicklung voran bringen, steht auch das gemeinsame Erleben auf dem abwechslungsreichen Programm der jeweiligen Winter- und Herbsttreffen.

Beim diesjährigen Wintertreffen führte Walter Klee ein Verkaufstraining für die Nachwuchsunternehmer durch, bei dem er wie immer praktische Tipps und Empfehlungen gab. Das Seminar wurde durch die zahlreichen Übungen optimal abgerundet. Der Industriepartner AEG stellte den anwesenden Küchenspezialisten die Produkt-Innovationen vor und beantwortete alle offenen Fragen. Um das persönliche Netzwerk weiter auszubauen und sich neben dem Geschäftlichen auch persönlich auszutauschen, standen das gemeinsame Skifahren und ein Grillseminar im Schnee auf dem Programm.

Die Gewinner des alljährlich stattfindenden Dijuwi-Cups sind: Evelyn Fürst, Fürst Creativ GmbH & Co. KG, Ilz Österreich (1. Platz), Kevin Jakl, Der Küchentreff Vertriebs GmbH, Westhausen (2. Platz), Marcel Klettner, Das Küchenzentrum Rieth & Klettner GmbH & Co. KG, Waldenbuch (3. Platz).

Die Stimmung bei allen Beteiligten war großartig. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf das Herbstevent, das vom 18. – 20. Oktober 2017 mit Kooperationspartner Bosch bei der Firma Blum in Höchst stattfindet. Interessierte können sich jetzt schon unter der Homepage www.dijuwi.de anmelden.

STATEMENTS


Helmut Noll, AEG Hausgeräte GmbH - DEUTSCHLAND

Es hat uns sehr beeindruckt, engagierte Jungunternehmer zu erleben, die mit Spaß und starkem Leistungswillen die Küche der Zukunft gestalten werden.

Dies ist für die Branche extrem wichtig, und die „DER KREIS Junioren“ übernehmen hier eine herausragende Rolle.

Die Tage in Saalbach waren geprägt von einer lockeren aber auch sehr konstruktiven Atmosphäre, die Lust auf eine noch engere Partnerschaft mit      DER KREIS und AEG macht.

Für die Möglichkeit daran teilzunehmen und für die freundliche Partnerschaft, die wir erleben durften, sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN.


Walter Klee, NOVAtrain Schulungsservice GmbH

Die Veranstaltung, und hier kann ich für meinen Teil sprechen , war wieder einmal perfekt organisiert.

Das Hotel war sehr gut ausgewählt. Der Inhaber hatte immer ein offenes Ohr und war ein sehr aufmerksamer Gastgeber.

Besonders imponiert hat mich die Motivation der Teilnehmer. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den interessierten jungen Leuten zu arbeiten.

Ich freue mich auf die nächste Einladung.

Dir Jacqueline noch einmal ganz persönlich vielen Dank!


Benjamin Köck, Einrichtung & Design Köck OG - ÖSTERREICH

Ich möchte mich hier nochmal offiziell beim Team von DER KREIS und ganz besonders bei Jacqueline Tippelt bedanken für die alle Jahre wieder gelungene Veranstaltung.

Der Juniorentreff ist für mich ein Pflichttermin, einerseits um Kollegen wieder zu treffen die mittlerweile mehr als nur Kollegen und Bekannte sind, und jedes Jahr kommen neue Freunde hinzu.

Auch freu ich mich jedes Jahr auf die Vorträge der Partnerfirmen und der Trainer.

Und das Verkaufstraining dieses Jahr war mit Abstand das bislang Beste, dass ich je mitgemacht habe.

Freu mich schon auf´s nächste Treffen - auf ein sicher wieder gelungenes Event.


Julia Fee Thielsen, Küchen Galerie - DEUTSCHLAND

Es war ein super Wintertreffen mit tollem Programm.

Auch als Nicht-Skifahrerin hat es mir ganz viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön alte und neue Gesichter zu treffen.

Das Seminar mit Walter Klee und natürlich auch das Grillseminar haben mir sehr gefallen.

Ein Dankeschön an die Firma AEG für die Unterstützung und an das gesamte    DER KREIS Junioren Team für die Organisation.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal :-)


Evelyn Fürst, Fürst Creativ GmbH & Co. KG - ÖSTERREICH

Das Wintertreffen in Saalbach war wieder einmal richtig toll. Ein großes Danke geht an die Firma AEG. Die Präsentation der neuen "Mastery Range" war sehr interessant.

Das Skigebiet war ein echter Traum.

Die Seminare mit Walter Klee machen richtig Spaß. Beim Zuhöhren freut man sich schon, wenn man wieder zurück im Geschäft ist und das gelernte umsetzen kann.


Maximilian Portius, Das Küchenstudio der besonderen Art GmbH - DEUTSCHLAND

Das Wintertreffen war wieder ein voller Erfolg. Dieses Jahr hatten wir sehr interessante und erlebnisreiche Vorträge der Firma AEG und des Verkaufscoaches Walter Klee.

Wie immer ist der Austausch zwischen den Junioren anregend und inspirierend.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


Michael Mosbacher & Roman Schneider, Interieur & Wohndesign - ÖSTERREICH

Es war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis!

Tolles Rahmenprogramm und sehr gute Vorträge.

Roman war auch sehr begeistert von seinem ersten Treffen.

Auf das nächste Treffen freuen wir (Roman & Ich) uns wieder!


Holger Heiser, Heiser´s Küchen GmbH - DEUTSCHLAND

Das Wintertreffen war wie immer sehr gelungen.

An dieser Stelle einen großen Dank an DER KREIS und die Hersteller, ohne die das Treffen so nicht möglich wäre.

Leider konnte ich aus beruflichen und privaten Gründen an den letzten 3 Treffen nicht teilnehmen, umso mehr hat es mich gefreut, viele neue Junioren in unserem "Kreis" begrüßen zu dürfen.


Kevin Jakl, Der Küchentreff Vertriebs GmbH - DEUTSCHLAND

Das diesjährige Wintertreffen war, wie die letzten Jahre ein voller Erfolg.

Besonders die Produktpräsentationen, das Verkaufstraining, sowie der Wintergrillkurs haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen und versprechen Vorfreude auf das nächste Event.

Der Kooperationspartner AEG erwies sich als sehr guter Gastgeber und hatte mit der Präsentation der neuen Dampfgarergeneration ein aktuelles Highlight, welches detailliert geschult wurde. Das Verkaufstraining mit Walter Klee war mein persönliches Highlight, vor allem weil er viele kleine und hilfreiche Tipps für den Arbeitsalltag und den Kundenumgang hatte.  

Ein großes Lob und Dankeschön geht an das Organisationsteam von            „DER KREIS“ für die tolle Abwicklung und Vorbereitung.

Wir freuen uns auf das nächste Event mit den Junioren.


Marcel Klettner, Das Küchenzentrum Rieth + Klettner GmbH & Co. KG - DEUTSCHLAND

Es war ein Super-Event, mit vielen, neuen Erfahrungen.

Vor allem das Seminar mit Walter Klee hat mir sehr gefallen!

Das Ski fahren hat die Gruppe sehr zusammen geschweißt.

Die Firma AEG hat einen tollen Vortrag gehalten – hier stellt man sich doch die Frage, sie in unserem Küchenstudio als Vertragspartner aufzunehmen.

Vielen Dank an DER KREIS und AEG.


Felix Haas, HASU GmbH Küche und Wohnen - DEUTSCHLAND

Beim diesjährigen Wintertreffen in Saalbach mit Kooperationspartner AEG, konnten wir viele neue Mitglieder begrüßen.

Das Programm war sehr vielseitig. Angefangen von einer kurzen Vorstellung inkl. Produktneuheiten der Firma AEG, über eine Fahrt mit einem Snowmobil bis hin zu einem Grill-Abend der Extraklasse. Aus dem Seminar zu Verhaltens- und Verkaufspsychologie mit Walter Klee konnte ich zahlreiche und hilfreiche Tipps mit nach Hause nehmen.

Ein großes Dankeschön für die Organisation an Jacqueline und die Firma AEG. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Herbst.


Daniel Huemer, BAM.wohnen GmbH - ÖSTERREICH

Verkaufsleiter, Walter Klee gab super Tips zum Verkaufen. Er betonte die Wichtigkeit der Beziehung mit den Menschen/Kunden.

Die Einbindung zu AEG war Top! Werden ins Sortiment adoptiert!


Philipp Schönherr, Küchenstudio Wagner + Schönherr OHG - DEUTSCHLAND

Das Wintertreffen mit den DER KREIS Junioren war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Die gute Mischung aus spannenden Vorträgen z.B. von Walter Klee sowie Aktionen auf Skidoos und auf den Skiern bis hin zum Abend mit den Grillprofis war mit viel Spaß und Informativem enthalten.

Vielen Dank an alle Organisatoren von DER KREIS und AEG für das tolle Treffen.


Nadine Storz, Reuss Einrichtungen GmbH - DEUTSCHLAND

Es war ein super Event! Interessante Leute und super Gespräche.

Speziell hat mir das Grillseminar und das Seminar mit Walter Klee gefallen.

Außerdem war das Skigebiet echt klasse.

Vielen Dank an Jacqueline & Robert für die Planung und Umsetzung dieser tollen Tage.

Bis zum nächsten Mal.


Rebecca Scharf, Küchenvertrieb Scharf GmbH - DEUTSCHLAND

Mehr Teilnehmer - mehr Spaß!

Das Wintertreffen mit unseren österreichischen Kollegen war dieses Jahr wieder fabelhaft und voller spaßiger Momente.

Mein persönliches Highlight war neben dem Snowmobil fahren das Seminar von Walter Klee. Von ihm kann man wirklich wahnsinnig viel lernen.

Abgerundet wurde dieses Event durch Kooperationspartner AEG. Ein sehr interessanter Vortrag über die Neuheiten.

Vielen Dank an Jacqueline, Robert und Martin für die Planung und Umsetzung dieser 4 tollen Tage.

Bis zum Herbsttreffen..... (ich kann es kaum erwarten...)


Jessica Scharf, Küchenvertrieb Scharf GmbH - DEUTSCHLAND

Wie auch im letzten Jahr, war das Event ein voller Erfolg!

Tolles Angebot an Programm und Aktivitäten und auch das Seminar mit Walter Klee war sehr interessant.

Vielen Dank an DER KREIS und AEG!


Emilie Schönherr, Küchenstudio Wagner + Schönherr OHG - DEUTSCHLAND

Das Treffen in Saalbach war sehr schön. Das Wetter zum Ski fahren war perfekt und die Seminare sehr interessant und hilfreich.

Vielen Dank an Jacqueline für die tolle Organisation und danke an AEG.


Emanuel Reuss, Reuss Einrichtungen GmbH - DEUTSCHLAND

Es war eine sehr tolle Gruppe - wir hatten einen tollen Austausch uns sehr viel Spaß!

Danke an DER KREIS und AEG.

Ich freue mich auf das nächste Event.


Aileen Reuss, Reuss Einrichtungen GmbH - DEUTSCHLAND

Ich fand es war in Saalbach eine wunderschöne Zeit mit interessanten Leuten und spannenden Gesprächen.

Besonders gut hat mir das Seminar mit Walter Klee und das Grillseminar gefallen. Das Skigebiet war Spitze!

Danke an Jacqueline und an die Firma AEG für deren sehr interessanten Vortrag.


Sandra Scharf, Küchenvertrieb Scharf GmbH - DEUTSCHLAND

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollem Programm und inspirierenden Seminaren mit der Firma AEG und Walter Klee.

Es war einfach super!


Barbara Haas, HASU GmbH Küche und Wohnen - DEUTSCHLAND

Zum 2. Mal bin ich nun bei einem Treffen der jungen Wilden mit dabei und auch dieses Mal hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Die Seminare mit AEG und Walter Klee waren super spannend!

Natürlich war auch das Snowboarden auf der Piste richtig super.

Selbst das Grillseminar war spitze - mal was anderes und es richtig gut geschmeckt.

Schön, dass ich mit dabei sein konnte.


Dominik Fees, Der Küchentreff Dilling GmbH - DEUTSCHLAND

Vielen Dank für die tolle Aufnahme in den jungen Wilden KREIS.

Es war mir eine Freude - werde gerne wieder kommen.

Danke an DER KREIS und AEG.


Rudolf Semper

Auch in diesem Jahr hatte ich wieder die Ehre, Teil der Junioren und beim Wintertreffen 2017 dabei zu sein.

Schließlich gabe es viel über die Firma AEG zu entdecken und zu lernen.

Zudem lehrte uns Walter Klee über das richtige Verhalten im Verkauf.

Vielen Dank für ein paar lehrreiche und unterhaltsame Tage und bis zum nächsten Mal im Herbst.